Mit Humor geht vieles leichter

Aktuelles_Beitragsbild_15-11-09_v1_805x250

Eine genervte Anwohnerin des Altstadtrings hat uns ihre humorvolle Sichtweise auf die Behauptungen und Argumente der Umgehungsgegner zukommen lassen. Diese wollen wir natürlich unseren Lesern nicht vorenthalten.

Untitled 23

2 Kommentare zu “Mit Humor geht vieles leichter

  1. … wenn man bedenkt, dass gerade diejenigen, die einst günstige Grundstücke WEGEN einer zukünftigen Umgehung bekommen haben, es nun geschafft haben, das Zünglein an der Waage zu sein und diese dringend benötigte Entlastung für dia Anwohner am Altstadtring abzulehnen, da fragt ich mich schon, wie das geht….ein Skandal!!!

    …dann kann man nur hoffen, dass die Stadt endlich Geld in die Hand nimmt um endlich für Lärm- und Emissionsshutz der Anwohner am Altstadtring zu sorgen!!!!

Kommentar verfassen