Überspringen zu Hauptinhalt
Ihr Banner Für Eine Umgehung

Ihr Banner für eine Umgehung

Noch knapp 4 Wochen bis zum Bürgerentscheid zur Umgehungsstraße am 15. November 2015! Wichtig ist es in den letzen Wochen vor der Abstimmung, Präsenz in Hilpoltstein zu zeigen. Deswegen bieten wir ihnen an, selbst mit einem Banner ihrem Wunsch nach Verkehrsentlastung und einer Umgehungsstraße Ausdruck zu verleihen.

Nachdem wir in den letzen Wochen in der Stadt viele Banner und Plakate aufgestellt haben, und schon einige Bürger insbesondere am Altstadtring ihrem Wunsch nach einer Umgehungsstraße Ausdruck verliehen haben, in , bieten wir ihnen die Möglichkeit, sich selbst einen Banner zum moderaten Preis zu bestellen und die Umgehungsstraße zu unterstützen.

Die Bannermotive

In der Slideshow haben wir die Bannermotive zusammengestellt, die wir ihnen anbieten. Sie sind an die Banner- und Plakatmotive angelehnt, die wir in den letzten Wochen in Hilpoltstein aufgestellt haben. Insgesamt stehen ihnen 29 verschiedene Motive zur Auswahl:

[metaslider id=627]

Größe und Material

Die Banner haben eine Größe von 2,0m Breite und 1,0m Höhe. Sie sind also ideal, um sie z.B. am Gartenzaun zu montieren, wie es schon einige Hilpoltsteiner Bürger getan haben. Die Banner bestehen aus einem sog. Mesh-Gewebe (300g). Das Material ist wetter- und UV-beständig und damit ideal für die Verwendung im Außenbereich

Kosten und Bestellung

Ein solcher Banner kostet sie 20 Euro. Wenn sie Interesse an einem solchen Banner haben, dann nehmen sie mit uns Kontakt auf. Damit es für sie noch einfacher ist, stellen wir ihnen ein Formular zu verfügen, mit dem sie wegen eines Banners anfragen können. Keine Angst: Das Abschicken des Formulars ist noch keine verbindliche Bestellung sondern eine unverbindliche Anfrage! Sobald wir ihre Anfrage erhalten haben, setzen wir uns mit ihnen in Verbindung und klären die Einzelheiten.

Anfrage wegen Banner

[contact-form-7 id=“623″ title=“Kontaktformular Bannerbestellung“]
Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Tolle Aktion! Ich hoffe die ganze Stadt hängt bald voll. Nur sollten die Ortsteile noch mehr Willen zeigen. Hängt Banner in den Ortsteilen auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen