4. Treffen der IG PRO-UMGEHUNG-HIP

Treffen der IG Pro-Umgehung-Hip

Das 4. Treffen unserer Bürgerinitiative Pro-Umgehung-Hip am 5. Juni stand ganz im Zeichen der am 16. Juni geplanten Informationsveranstaltung im Hofmeierhaus. Neben Mitgliedern der Bürgerinitiative waren auch Vertreter der „Freien Wähler“ gekommen, um uns bei der Planung zu unterstützen.

Neben der Frage der Planung und der Inhalte, die an dieser Veranstaltung den Bürgern zum Thema „Umgehungsstraße“ und „Bürgerbegehren“ präsentiert werden sollen, wurden darüber hinaus die Werbe- und Marketingmaßnahmen erörtert, um den Veranstaltungstermin der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Neben der Information der regionalen Pressevetreter und evtl. redaktionellen Beiträgen wird die erste Informationsveranstaltung der Bürgerinitiative mittels eines moderaten Einsatzes von Werbemitteln in den verschiedenen Kanälen beworben.

 

 

 

Kommentar verfassen